Anna Ritz

CEO & Co-Founder Weview

13.30 – 14.15 Uhr

„Unbox your Customer – Digitale Empathie entlang der Customer Journey durch Social Media“

In Social Media Channels, ebenso wie auf den Product Pages von Online Stores, vermitteln Video Rezensionen das wertvollste Asset von Unternehmen, die persönliche Empfehlung, um die Kaufentscheidungen von Kunden zu beeinflussen. Das eröffnet Fragen: Wie kann Digitale Empathie im Video-Zeitalter das Vertrauen und die Identität von Kunden erhalten? Welchen Beitrag leistet Video-Technologie, um die persönliche Empfehlung als Unternehmens-Asset zu skalieren? Und welche Einblicke können KI-basierte Datenanalysen in das Verhalten und die Entscheidungen von Konsumenten gewähren?

About

Anna Ritz hat als Serienunternehmerin bisher Ventures in Developing und Emerging Markets gegründet oder skaliert, u.a. in Kolumbien, Indien, Tansania und Kenia. Über die Frage, wie KI-basierte Technologie die Digitalisierung von Märkten voranbringen kann, entwickelte sie zunächst fintech und nun martech Lösungen. Als CEO bei weview bringt sie derzeit die Digitalisierung des Handels durch künstliche Intelligenz voran.