Social Media Summit

#SEIDABEI

28.03.2019

#SEIDABEI

Auf dem Social Media Summit am 28. März 2019 in München. Wir widmen uns einen ganzen Tag den neuesten Themen und Trends im Social-Media-Marketing. Hier gibt es kein Bla-Bla, sondern echte Best-Practices von Unternehmen, Influcencern und Experten zum Thema Social-Media-Marketing.

Unsere Referenten nehmen euch mit in das Experten-Universum rund um Facebook, Instagram, Youtube & Co. Wie hat Visual Statements es geschafft, monatlich über 30 Millionen Nutzer zu erreichen? Wie baut man einen erfolgreichen YouTube-Channel auf? Was sind die größten Trends und Herausforderungen im Influencer-Marketing? Wie setzte ich erfolgreiche Kampagnen auf, die meine Follower zu Fans machen? Was sind die größten Social-Media-Marketing Hacks und Geheimtipps von Social-Media-Experten?

Das und noch vieles mehr erwartet euch in unserem Programm. Wir freuen uns auf euch!

 

28. März 2019

beach38°München

SPeAKER

Benedikt Böckenförde ceo bei VISUAL STATEMENTS
28.03.19 um 10.30h
Millennials wollen von Werbung nichts wissen? Ein Irrglaube!

#reichweite #nativeads #content #visualstatements #contentmarketing

Mario Lochner & Timo Baudzus Redakteure bei FOCUS MONEY
28.03.19 um 14.00h
Mission Money: So machst du deinen YouTube-Channel zu Geld!

#reichweite #kooperationen #youtube #missionmoney #socialmediamarketing

Laura Pier ist Managing Director bei der Influencer Marketing Agentur Social Match
28.03.19 um 16.00h
Data Driven Influencer Marketing

#influencerhype #datadriven #influencerstrategies

Annabelle Boom ist Influencerin, Entrepreneur, Food-Lover
28.03.19 um 14.45h
Mut zur Kante – der Change im Influencer Marketing

#reichweite #kooperationen #influencer #branding #socialmediamarketing

Collin Croome ist Social Media Experte und CEO von coma2 e-branding
28.03.19 um 16.45h
Die besten Tools für Social-Media-Marketing Profis für messbar mehr Erfolg.

#EarlyAdopter #GrowthHacking #SocialMediaMarketing #coolTools

Sarah Hirzinger CEO bei DMADE MARKETING
28.03.19 um 9.45h
Mach‘ deine Follower zu Fans!

 

#contentmarketing #zielgruppenanalyse #fans #followme #socialmedia

Stefan Wagner ist Sales Director DACH bei Symanto Research GmbH & Co. KG 

28.03.19 um 12.15h

Social Media meets KI
Sentiment- und Social Media Analyse durch KI-gestützte Textanalyse

#ProfilingAI #textanalytics, #psychographics #socialmediaanalytics #voiceofcustomer

Moderation

Tina Teucher ist Kommunikationsexpertin mit dem Schwerpunkt zukunftsfähiges Wirtschaften. Sie moderiert Konferenzen und Tagungen, hält Lehraufträge zu Public Relations u.a. im Studiengang „Sustainability Marketing“ der Fresenius Hochschule und publiziert Bücher und Artikel über gelingende authentische Kommunikation. Als Beraterin für Öffentlichkeitsarbeit begleitet sie Unternehmen aus Branchen wie Chemie, IT und Marketing, aber auch Startups, Sozialunternehmen und zivilgesellschaftliche Organisationen. Ihr Motto dabei: Erfolg durch Sinnstiftung und gute, zukunftsrelevante Inhalte.
Die Kulturwissenschaftlerin absolvierte den MBA Sustainability Management der Leuphana Universität Lüneburg. 2009 bis 2014 war Tina Teucher leitende Redakteurin des Entscheider-Magazins forum Nachhaltig Wirtschaften. Bei #LIKEIT interessiert sie vor allem, was Interessierte zu begeisterten Fans macht.

#matchmaking #goodbusiness #relations #sustainability

JETZT TICKET SICHERN!

Sicher dir jetzt dein Ticket für das Social-Media-Summit im März. Das Tagesticket beinhaltet das volle Programm von 9.30 Uhr – 18. 00 Uhr inkl. aller Verpflegung. Du möchtest nach der Verantaltung noch beim Get2gether inkl. Getränkepauschale und Snacks dabei sein? Dann ist das Kombiticket das richtige für dich.
Mehr Teilnehmer mit Online Event Management-Lösungen von XING Events.

LOCATION

Langweilige Konferenzräume waren gestern! Wir holen uns im März einfach schon den Sommer ins Haus und tagen im beach38°in München. Zehen in den Sand graben, alles übers Social-Media-Marketing lernen und Vernetzen. Das hört sich doch gut an, oder?

Anfahrt

beach38°
Friedenstraße 22C
81671 München

Parkmöglichkeiten

Parkplätze sind begrenzt, wir empfehlen deshalb die Anreise mit dem ÖNV. Die S-Bahnstation Ostbahnhof ist 5 Laufminuten von der Location entfernt.

Unterkunft

Wir haben für euch Zimmer im naheliegenden Motel One München Ost reserviert. Falls ein Unterkunft benötigt wird, einfach eine Anfrage an info@like-it-event.de schicken.

Noch Fragen?

Über den veranstalter

Datenschutz

STAY TUNED
Die Firma DMADE Marketing, ist als Online-Marketing Agentur spezialisiert auf Social Media Marketing. Sowohl im B2C als auch B2B Sektor, hilft sie Unternehmen, individuelle Kampagnen zur erstellen, die auf dem richtigen Kanal mit dem richtigen Inhalt die richtige Zielgruppe erreichen.

 

Kontakt

+49 (0) 8152 988 9579
info@like-it-event.de

Jetzt Affiliate-Partner werden!

Bewirb dich jetzt für unser Affiliate-Programm. Empfiehl das Event deinem Netzwerk, Partnern und Kunden und verdiene pro verkauftem Ticket mit!

MEHR DAZU

PArtner

Wir bedanken uns herzlich bei Karin Burger und Ihrem Team für den tollen Event-Support.

„Egal ob Sie Ihre Vorgesetzten beraten, Ihre Kunden oder Mitarbeiter begeistern möchten – und ob Sie dabei 15, 50 oder 1500 Gäste planen:

Wir arbeiten seit 10 Jahren als Redner-Agentur mit einem wachsenden Pool genialer Vortragsredner, Trainer, Moderatoren und Künstler zusammen. Dabei beraten wir Unternehmen, Schulen, Unis – und andere Organisationen und Verbände.

Wir haben keinen Katalog. Wir vertreten hochbegabte und engagierte Redner wie Gregor Staub, Michael Rossié, Christian Bischoff, Peter Stangel oder Jörg Alexander – und kennen viele andere brillante Köpfe. Unsere Redner sind allesamt Koryphäen in ihrem Fach. Sie brennen für ihr Thema, sind mitreißende Redner – und besitzen dabei immer auch eine große Portion Humor. Jeder von Ihnen hilft dabei, unser Leben – und damit auch das Leben unserer Umwelt – besser und leichter zu machen. Sie teilen ihre Erfahrungen und ihr Wissen. Sie inspirieren, unterhalten und geben dabei handfeste Werkzeuge an die Hand.“

Wir freuen uns über eine erfolgreiche Medienpartnerschaft mit BASIC thinking. BASIC thinking gehört zu den reichweitenstärksten unabhängigen Tech-Portalen im deutschsprachigen Raum. Mit mehreren Millionen Besuchern pro Jahr erreicht BASIC thinking seit seiner Gründung im Jahr 2004 eine große Community in der Tech-Branche und berichtet tagesaktuell über aktuelle Entwicklungen in den Themenfeldern Tech, Digitales und Social Media.
https://www.basicthinking.de/blog/
Wir freuen uns über eine erfolgreiche Partnerschaft mit Onlinemarketing.de. OnlineMarketing.de ist das führende deutschsprachige Fachportal zum Thema Online Marketing. Mit mehr als 250.000 Besuchern im Monat gilt das Portal als Referenz der Branche.
https://onlinemarketing.de/